Anleitung zur Buchung
Im Hauptmenü geht Ihr auf "Kurse & Termine" und wählt Gruppen- oder Einzel-Session. Unten links ist ein Feld "Sind Sie schon Mitglied?" Hier auf "Anmelden" klicken. Sofern Ihr schon angemeldet seid, klickt dann auf "Mit email Adresse anmelden". Falls Ihr noch nicht registriert seid ganz oben (auf "Registrieren" gehen). Bitte nicht vergessen,den Benutzernamen und das Passwort zu merken.
Ihr kommt dann zurück auf den Kalender. Dort klickt ihr ein Feld mit einem Wunschtermin an. Um in die nachfolgenden Wochen zu kommen über den Daten auf > klicken. Unten klickt Ihr an, ober Ihr eine einzelne Session oder den Tarifplan (billigere Option) buchen wollt. Es ist in jedem Fall billiger und einfacher, gleich ein 4er, 8er oder 12er Paket zu buchen.
Wenn ihr auf "Weiter" klickt kommt Ihr auf die Seite "Kurs-Pakete". Dort klickt ihr das passende Paket an. Die Auswahl sollte Ihr danach treffen, wieviele Sessions ihr innerhalb eines Monats plant. Ihr kommt dann zum "Bezahlen" Feld. Ihr könnt mit Kreditkarte, Direktüberweisung oder Paypal zahlen. Die Zahlung ist sicher. Das System speichert Eure Präferenzen.
Nun habt Ihr ein entsprechend Guthaben und könnt die Buchungen für Termine abschliessen. Dazu geht Ihr vom Hauptmenü aus, oben ganz oben neben der Glocke, auf Euren Namen. Es öffnet sich ein Pull down Menü. Wenn Ihr darauf geht klickt Ihr auf "My Bookings". Ihr kommt auf: "Buchungen verwalten". Dort klickt Ihr ganz unten auf "Noch keine Terminbuchung - Terminbuchung hier". Danach geht Ihr auf Gruppen, bzw. Einzel-Sessions "Jetzt buchen".
Ihr könnt eine oder mehrere Buchungen für Termine vornehmen. Dann werdet Ihr noch aufgefordert das Datum in Euren Kalender zu übertragen (optional, funktioniert nur wenn Eurer Google Kalender aktiv ist).
Sobald Ihr einen Termin gebucht habt bekommt Ihr ein Bestätigungsmail mit einem Weblink "Zoom Meeting beitreten". Um an der Session teilzunehmen müsst Ihr vor der Session das email aufmachen und auf den Link klicken (nicht erforderlich, wenn Ihr die Kalender-Synchronisationsoption gewählt habt.
Stornierungen/Änderungen: (Siehe hierzu auch die Seite AGBs). Auch hierfür geht Ihr vom Hauptmenü aus oben ganz oben neben der Glocke auf Euren Namen. Es öffnet sich ein Pull down Menü. Wenn Ihr darauf geht klickt Ihr auf "My bookings". Ihr kommt auf: "Buchungen verwalten". Ihr wählt einfach die Buchungen aus, die Ihr ändern/stornieren möchtet. Dies ist bis 4 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich.
Um Euch einfach so zu registrieren geht Ihr auf das Icon oben rechts: "Login in". Dann die Option "mit email registrieren wählen.
Vor der Stunde:
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Ich bitte Euch darum, 5 Minuten vor Beginn mit Eurer Matte bereit zu sein und Euch per Zoom zuzuschalten. Aus technischen Gründen ist ein Zuschalten danach nicht mehr möglich. Bitte nicht vergessen, Euch ab Beginn stummzuschalten.
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Vor der Stunde muss ich mich voll konzentrieren und kann mich nicht mehr mit administrativen Fragen oder Anregungen einzelner Teilnehmer zum Kursinhalt befassen. Ich bitte Euch, alle Fragen und Anregungen per Whatsapp zu schicken. Ich werde mich dann hierzu sobald wie es mir möglich ist melden.